Buchenauer Aromatage vom 22.06 bis zum 24.06.2018

ABGESAGT!!!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

es gibt jede Menge Gründe zum Feiern. Einer ist Dieser und ein Anderer ist, dass sich das Brandweinmonopolgesetz für uns Aromaleute ändern wird :O), YEAH…

Denn es wird ab 2018 so sein, dass jeder eine Destille kaufen kann (bis 2 Liter) ohne sie beim Zoll anmelden zu müssen, und wer eine Größer möchte, muss sie beim Zoll anmelden und DARF NIE Alkohol damit destillieren (auch nicht mit den Kleineren), aber Hydrolate und somit ätherische Öle bis der „Arzt kommt“.

ZU BESTELLEN BEI https://www.destillatio.eu/aetherische-oele-selbermachen/

In Buchenau gibt es ein wundervolles Museum, welches Kai mit viel Liebe und sehr viel Arbeit für alle Interessierten der ätherischen Ölherstellung und „Alkoholfreunden“ aufgebaut hat. Dort werden die Buchenauer Aromatage statt finden.

Es wird ein wahnsinniges Spektakel mit wundervollen Workshops und Vorträgen. Bitte informiert euch und nehmt euch Zeit dafür. Das  wird der Hit.

Es ist ein wundervoller Einstieg in die Welt der DÜFTE. Und es werden einige prominente Leute dort anzu treffen sein. Lasst euch überraschen.

Auch ich werde wahrscheinlich dabei sein und über Hydrolate/ ätherische Öle und ihre Wirkung bei Tieren referieren.

Also ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf Kai´s Seite und ich hoffe ich werde den Ein oder Anderen auch persönlich kennen lernen dürfen.

Eure Petra

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s