DuftAmulett von PRIMAVERA

Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch heute etwas ganz tolles zeigen. Ich war direkt verliebt 😍. Ich bekam es von meiner Mama geschenkt, weil ich doch schon seit ein paar Wochen etwas gehandicapt bin.

Ich finde das ist eine wunderschöne Idee der Firma Primavera.

Vielseitig einsetzbar, dekorativ, und gleichzeitig mit dem eigenen Lieblingsduft unterstĂŒtzt, kann der Tag beginnen.

FĂŒr Kinder die jetzt z.B. mit Angst in die Schule gehen oder auch, wenn eine PrĂŒfung ansteht, kann jeder sich das kreieren was er möchte und auch gerade braucht.

NatĂŒrlich auch als wunderschöner Schmuck mit seinem eigenen Lieblingsduft ein toller Hingucker.

Mit den 4 Filzelementen in verschiedenen Farben kann Frau es auch farblich zu ihrer Garderobe oder ihrer Laune auswÀhlen.

Ich habe mich direkt in das Amulett verliebt.

Danke an meine Mama und Primavera

Eure Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.