DuftAmulett von PRIMAVERA

Hallo ihr Lieben,

Ich muss euch heute etwas ganz tolles zeigen. Ich war direkt verliebt 😍. Ich bekam es von meiner Mama geschenkt, weil ich doch schon seit ein paar Wochen etwas gehandicapt bin.

Ich finde das ist eine wunderschöne Idee der Firma Primavera.

Vielseitig einsetzbar, dekorativ, und gleichzeitig mit dem eigenen Lieblingsduft unterstützt, kann der Tag beginnen.

Für Kinder die jetzt z.B. mit Angst in die Schule gehen oder auch, wenn eine Prüfung ansteht, kann jeder sich das kreieren was er möchte und auch gerade braucht.

Natürlich auch als wunderschöner Schmuck mit seinem eigenen Lieblingsduft ein toller Hingucker.

Mit den 4 Filzelementen in verschiedenen Farben kann Frau es auch farblich zu ihrer Garderobe oder ihrer Laune auswählen.

Ich habe mich direkt in das Amulett verliebt.

Danke an meine Mama und Primavera

Eure Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..