Hydrolate von A bis Z

Abelmoschussamenhydrolat

Anis-Hydrolat-pimpinella-anisum

Atlaszederhydrolat

Basilikumhydrolat

Clim-Mischung

Feigenblätterhydrolat

Guajakholz-guaiacum-officinale

Haselnussblätterhydrolat

Jiaogulanhydrolat

Liebstoeckelwurzel-Hydrolat-Levisticium-officinale

Lindenblueten-Hydrolat-Tilia-platyphyllos

Lorbeerhydrolat

Palo-Santo-Bursea-graveolens-bois-sacre

Robinien-Hydrolat-Robinia-pseudoacaciapseudoakazie

Sonnenhuthydrolat

Tonkabohnenhydrolat

Vanille-Orangenschale-Orangenblütenhydrolat

Wacholderbeerhydrolat

Waldkieferhydrolat

Ysop-Hydrolat

Zitronenhydrolat

Zitonenthymianhydrolat-Thymian-vulgaris-ct-linalool

Zypressenhydrolat

Advertisements

4 Gedanken zu “Hydrolate von A bis Z

    • Liebe Ingrid, danke Dir für Dein Lob. Ich hab immer neue Ideen, was noch so alles in meinen Leo wandern kann und freue mich immer wie bolle, wenn was schönes rauskommt. Hab mein Grapefruit- Hydrolat vom letzten Februar heute umgefüllt. Es riecht immer noch sehr lecker und ich liebe den Duft morgens als Erfrischung, allerdings auch super als Deogrundlage bei nicht empfindlicher Haut. Dein Buch ist oft benutzt worden und ich liebe es. Leider arbeiten viel zu wenige AT/AP mit Hydrolaten….ich liebe sie… Danke Dir

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s