Hydrolate von A bis Z

Abelmoschussamenhydrolat

Anis-Hydrolat-pimpinella-anisum

Atlaszederhydrolat

Australische-Zitronenmyrten-Hydrolat-Backhousia-citriodora/

Basilikumhydrolat

Clim-Mischung

Feigenblätterhydrolat

Guajakholz-guaiacum-officinale

Haselnussblätterhydrolat

Jiaogulanhydrolat

Liebstoeckelwurzel-Hydrolat-Levisticium-officinale

Lindenblueten-Hydrolat-Tilia-platyphyllos

Lorbeerhydrolat

Palo-Santo-Bursea-graveolens-bois-sacre

Robinien-Hydrolat-Robinia-pseudoacaciapseudoakazie

Sonnenhuthydrolat

Tonkabohnenhydrolat

Vanille-Orangenschale-Orangenblütenhydrolat

Wacholderbeerhydrolat

Waldkieferhydrolat

Ysop-Hydrolat

Zitronenhydrolat

Zitonenthymianhydrolat-Thymian-vulgaris-ct-linalool

Zypressenhydrolat

6 Gedanken zu “Hydrolate von A bis Z

    • Liebe Ingrid, danke Dir für Dein Lob. Ich hab immer neue Ideen, was noch so alles in meinen Leo wandern kann und freue mich immer wie bolle, wenn was schönes rauskommt. Hab mein Grapefruit- Hydrolat vom letzten Februar heute umgefüllt. Es riecht immer noch sehr lecker und ich liebe den Duft morgens als Erfrischung, allerdings auch super als Deogrundlage bei nicht empfindlicher Haut. Dein Buch ist oft benutzt worden und ich liebe es. Leider arbeiten viel zu wenige AT/AP mit Hydrolaten….ich liebe sie… Danke Dir

      Like

  1. Ich bin sehr begeistert von Euren Aktivitäten.
    Habe gestern mein erstes Hydrolat hergestellt. Rosmarinhydrolat. Wunderbar.
    Ganz einfach mit Kochtopf, Dämpfeinsatz und Edelstahlschüssel.
    Freue mich auf den Frühling und den Sommer. Da kann ich ganz viel aus meinem Garten einsetzen.
    Herzlichst Julia

    P.S. Werde mir auch noch eine Destille besorgen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..